• zum Opernball nach Wien

    Schaut man sich einmal die nächsten Veranstaltungen in Österreich an, so gehört der Wiener Opernball auf jeden Fall zu einer der Pflicht Veranstaltungen für mich. Ich bin jetzt als Unternehmensberaterin schon seit einigen Jahren in Wien angesiedelt, und bin ja auch regelmäßig mit einflussreichen Kunden in Kontakt.

    In unserer Firma haben uns vor allem den Bankenbereich spezialisiert, und führen auch regelmäßig verschiedene Finanzdienstleistungen und Beratungen bei großen Österreichischenfirmen durch. Dabei kann es natürlich auch nicht Schaden, wenn man die Kunden einmal zum Oktoberfest oder zum Opernball bei der Wiener Oper einlädt, denn in so einer Atmosphäre lassen sich häufig auch noch andere Geschäfte schließen.

    Über Rucksack offermann taschen habe ich mir jetzt schon mal ein paar neue Schuheangebote angeschaut, um zu sehen, ob ich vielleicht für den Opernball nochmal andere Schuhe Mode. Zwar bin noch ich aktuell noch ziemlich zufrieden (die Zukunft brauche ich sowieso wieder neue Schuhe, und da lohnt es sich natürlich auch jetzt nach Schnäppchen zu suchen.

    Ansonsten werde ich in den nächsten paar Tagen auch mal wieder in Wien unterwegs sein, um dort durch die Geschäfte zu flanieren. Grad in der Nähe vom Stephansdom hat vor kurzem auch ein neuer Schuheladen aufgemacht, indem man auch schön einkaufen kann. Auch finde ich es schön, am Wochenende in Berlin durch die ganzen Geschäfte zu gehen. Obwohl ich jetzt schon fast zwei Jahren der Stadt lebe, gefällt sie mir immer noch sehr gut.

    Manchmal besuche ich auch meine Freunde in Budapest, und suche auch dort nach Gürtel abro taschen . Zwar gibt es aktuell sehr viele gemischte Stimmen zu der politischen Situation in Ungarn. Das soll allerdings von der Schönheit der Stadt nicht ablenken. So kann man in Budapest immer noch sehr schön feiern gehen, und kommt auch mit Deutsch und englisch ziemlich gut durch.

    Mit den letzten Kunden hatten wir zum Beispiel auch mal eine Reise in die ganzen Bäder in der Stadt gemacht, und hatten dort auch eine gute Zeit. Bestimmt werde ich in ein paar Monaten nochmal eine ähnliche Reise mit meiner Freundin machen. Jetzt für den Wiener Opernball, habe ich mich mal die ganzen Veranstaltungspläne angeschaut, und werde auch bald nach Tickets suchen.


    Tags Tags: